Fachkräfte


Fachkräfte werden immer gesucht. Auch wir bei W.MÜLLER sind immer auf der Suche nach kompetenten und motivierten Mitarbeitern, die unser qualifiziertes Team unterstützen. 

Wir bieten ein einzigartiges Arbeitsumfeld mit interessanten Perspektiven und pflegen mit unseren Mitarbeitern, wie mit unseren Kunden, eine von Kontinuität und Vertrauen geprägte Partnerschaft.

Wir bieten

  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Überstundenvergütung
  • Bonitätszahlung nach Jahresumsatz
  • Betrieblich geförderte Altersvorsorge
  • Private Krankenzusatzversicherung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Einen modernen Arbeitsplatz
  • Einschichtbetrieb

Service Techniker/in

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Aufbau und Inbetriebnahme unserer Anlagen
  • Wartungs- und Reparaturarbeiten im Haus und beim Kunden
  • Elektrische und mechanische Fehleranalyse

Technische Anforderungen:

  • Mehrjährige Berufserfahrung als Servicetechniker/in
  • Solide Kenntnisse im elektronischen und mechanischen Bereich
  • Wissen über die Kunststoffverarbeitung wäre wünschenswert
  • Ein gutes technisches Verständnis und analytische Fähigkeiten
  • MS-Windows und MS-Office Kenntnisse
  • Die Fähigkeit, Elektro-Pläne und technische Zeichnungen, sowie technische Dokumentationen zu lesen

Weitere Voraussetzungen:

  • Reisebereitschaft und Interesse an Reisen, insbesondere international
  • Eigeninitiative und Identifikation mit dem Unternehmen
  • Teamfähigkeit
  • Kunden- und Service-Orientierung
  • Besitz eines gültigen PKW Führerscheins ist erforderlich
  • Interesse an anderen Kulturen und Ländern
  • Sprachkenntnisse: einwandfreie Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Möchten Sie Teil dieses etablierten, erfolgreichen und wachsenden Teams werden? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und des möglichen Eintrittstermines zu Händen Herrn Farid Bakri an info(at)w-mueller-gmbh.de

Fachinformatiker/in

  • Ab sofort, befristet auf 2 Jahre mit guten Übernahmechancen

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Unterstützung im 1st/2nd-Levelsupport
  • Entgegennahme, Kategorisierung und Priorisierung von technischen Anfragen und Störungsmeldungen
  • Fehleranalysen und Lösungserarbeitung 
  • Dokumentation der bearbeiteten Fälle
  • Konfigurationsmanagement, Usermanagement und Systemadministration
  • Betreuung von Datenbanken und fachspezifischer Software
  • Installation und Konfiguration von Clients, Druckern und sonstigen Peripheriegeräten

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker/in
  • sowohl Bewerber/innen mit Berufserfahrung als auch engagierte Berufseinsteiger/innen sind willkommen!
  • Begeisterungsfähigkeit und Spaß bei der Arbeit
  • Freundliches und überzeugendes Auftreten

Wir bieten:

  • Ein modernes, zukunftsorientiertes Unternehmen mit ca. 110 Endgeräten (PC, Workstations, Notebooks/Tablets) und ca. 30 Peripheriegeräten (Drucker, LagerScanner, BDE Terminals etc.)
  • Eine ausschließlich Windows-basierte Server Landschaft
  • Größtenteils via HyperV virtualisierte Server
  • Interessante Aufgaben und Herausforderungen
  • Leistungsorientierte Vergütung
  • Ein aufgeschlossenes und freundliches Team


Möchten Sie Teil dieses etablierten, erfolgreichen und wachsenden Teams werden? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und des möglichen Eintrittstermines zu Händen Herrn Heiko Breuer an info@w-mueller-gmbh.de

 

 

Assistent/in im Kundendienst mit Schwerpunkt (Elektro)-Technik im Innendienst

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Telefonische und schriftliche Unterstützung von Kundenanfragen
  • Angebotserstellung und Kundenberatung 
  • Planung von Reparatur- und Wartungsaufträgen im Haus
  • Interne Aufträge anlegen

Anforderungen:

  • Ausbildung zum/zur Mechatroniker/in oder Ähnliches, mit fundierten mechanischen Kenntnissen
  • Zeichnungen und Schaltpläne lesen und analysieren
  • Grundkenntnisse in der Antriebstechnik / Steuerungstechnik
  • Grundkenntnisse in MS-Office

Weitere Voraussetzungen:

  • Eigeninitiative und Identifikation mit dem Unternehmen
  • Sprachkenntnisse: einwandfreie Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kunden- und Service-Orientierung
  • Teamfähigkeit


Möchten Sie Teil dieses etablierten, erfolgreichen und wachsenden Teams werden? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und des möglichen Eintrittstermines zu Händen Herrn Farid Bakri an info(at)w-mueller-gmbh.de